WoW: Jetzt für die WoW Dragonflight Beta anmelden!

Jetzt für die WoW Dragonflight Beta anmelden! (1)

WoW: Dragonflight überzeugt euch? Ihr wollt euer Glück mit der beta-Lotterie von Blizzard versuchen? Dann meldet euch am besten jetzt schon für die WoW Dragonflight Beta an! Wir drücken euch die Daumen, dass ihr ausgewählt werdet.

Wahrscheinlich standen die Entwickler des Blizzard-Online-Rollenspiels World of Warcraft noch nie so krass unter der Beobachtung der Fans: Am 19. April 2022 wurde WoW: Dragonflight angekündigt, und mit dem Erfolg oder Misserfolg dieser WoW-Erweiterung wird sich wohl auch das Schicksal des bald 20 Jahre alten MMOs entscheiden. Jede einzelne Entscheidung zu den Dracheninseln und zum Rufer der Dracthyr, zu Spielsystemen und Funktionsweisen wird genauestens unter die Lupe genommen. Wird sich World of Warcraft bewähren? Um das schon vor dem Release herauszufinden, nutzen nicht nur wir als Berichterstatter, sondern auch WoW-Fans stattfindende Alpha- und Beta-Tests. Zu letzteren könnt ihr euch schon einmal anmelden!

Jetzt für die WoW Dragonflight Beta anmelden!

Wann findet die Beta zu WoW Dragonflight statt? Das wissen wir noch nicht, denn die Devs werden erst einmal eine Alpha auf den Weg bringen. Vorstellbar ist, dass die Alpha im Sommer 2022 aktiv sein wird, die Beta vielleicht im Winter 2022. Denn wann der Release von WoW: Dragonflight ist, ist ebenfalls noch unbekannt. Aber ihr solltet frühestens im Jahr 2023 damit rechnen, wenn ihr euch auf Erfahrungswerte der vergangenen WoW-Erweiterungen verlassen wollt.

Wenn ihr euch für die Beta von WoW: Dragonflight anmelden wollt, klickt diesen Link, der euch zur offiziellen Dragonflight-Webseite führt. Klickt oben rechts oder unten links im ersten Bildschirm auf Beta-Anmeldung, damit ihr automatisch zum Ende der Seite gelangt. Klickt dort auf Beta-Anmeldung, um euch in euren Blizzard-Account einzuloggen. Seid ihr bereits eingeloggt, dann bestätigt ihr mit dem Klick euren Wunsch zur Beta-Teilnahme und ihr erhaltet die Meldung "Danke fürs Anmelden, Accountname".

Das Beta-Optin für Dragonflight

Für gewöhnlich vergeben die Entwickler von World of Warcraft (jetzt kaufen )üüber zwei verschiedene Wege Beta-Einladungen für WoW, wenn die Zeit für die Beta denn gekommen ist. Für das Beta-Optin habt ihr euch soeben angemeldet - euer Account wird dann einfach für die Beta freigeschaltet, wenn euch das Losglück hold ist.

Wird des Beta-Keys zu Dragonflight geben? Ja, und zwar vermutlich zum Ende der Beta hin. Dann werden Fanpages und Gaming-Webseiten wie etwa uns und unseren Kollegen von PC Games von Blizzard selbst Keys zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Sobald das geschieht, erfahrt ihr davon bei uns. Bis dahin passt aber peinlich genau auf! Phisher und andere sinistre Gestalten verkaufen immer wieder Fake-Betakeys, für die ihr ihnen eure Daten überlassen sollt.

Quelle: Buffed